Kategorien
Doppel-OM

Doppel-OM 2021

Das Tennis-Highlight im Aubachstadion war ein weiteres Mal gespickt mit hochkarätigem Tennis und Traumwetter. Der Titelverteidiger „Schönis United“ musste verletzungsbedingt in neuer Formation einlaufen. Zu den Favoriten zählten dieses Jahr wie immer „The big Borg“ und der Dauerbrenner Baumi Christoph und Schöni Alex. Deren neu ins Spiel gebrachter Name „Die Sommergspritzten“ sollte deren Mission „Endlich den Titel holen“ zusätzlich Auftrieb geben. Wie oft waren die beiden bereits auf dem Weg zum Titel, scheiterten aber dann nur knapp?

Um es kurz zu machen – 2021 sollte es endlich reichen. Verdient holten sich „Die Sommergspritzten“ im Finale gegen „The big Borg“ den heiß begehrten Titel. Im Spiel um Platz 3 ließ ein Klassiker auf sich warten  – „SBG Hot Boys“ gegen „Schönis United“. Bei allen 4 war die Luft schon etwas raus, in einem Duell mit Fehlern auf beiden Seiten war „Schönis United“ etwas konstanter uns sicherte sich Platz 3. Dahinter auf Platz 5 knapp am Podium vorbei „Bier & Kogs“, die vor allem in den Kreuzspielen mit Mega-Tennis begeisterten!

Die Doppel-OM war auch dieses Jahr ein super Tennis-Tag. Überragend war die tolle Mischung aus Damen-Herren-Doppel, die zeigt, dass der UTC auf dem richtigen Tennis-Weg ist.