Kategorien
Uncategorized

Sparkasse Ferienspaß Tenniskurs 2021

Ein voller Erfolg war auch dieses Jahr wieder der Ferienspaß Tenniskurs! Gemeinsam organisiert mit der Sparkasse St. Martin Mühlviertel-West.

Insgesamt haben 45 Kinder und Jugendliche am Kurs teilgenommen und die gesamte Woche jeden Tag 1,5 Stunden Tennis gespielt. Vorhand, Rückhand, Volley und Aufschlag wurden erlernt und perfektioniert. Das traditionelle Abschlussturnier am Freitag sorgte für spannende Ballwechsel und begeisterte Gesichter bei den Zuschauern!

Ein herzliches Dankeschön an alle Trainer*innen, Eltern und an die Sparkasse für diese ausgezeichnete Tenniswoche.

Und ein großes Lob an alle Tenniskids für die Motivation am Tennisplatz! Wir sind stolz auf unsere Tennistalente der Zukunft!

Hier eine Auswahl der den Gruppen- und Tennisfotos!