Kategorien
Meisterschaft

Das erste Lehrgeld

Letzte Woche setzte es gleich 3 Niederlagen für uns Aubach Warriors. Die 1er unterlag knapp Altenberg, in der Halle in Ottensheim erspielte man sich in spannenden Matches ein 4:5. In Summe für die erste Regionalliga Partie völlig in Ordnung.
https://www.ooetv.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/spielbericht/s/1265701.html
Die 2er hatte weniger Glück – nach einem 2:4 in den Einzeln konnte man kein Doppel mehr gewinnen. Endstand 2:7 in Neustift, bei teils unliebsamen Wetter wurden dennoch alle Partien auf den 2 Aussenplätzen in Neustift ausgetragen. Wie wäre diese Partie wohl im Aubachstadion ausgegangen?
https://www.ooetv.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/spielbericht/s/1266434.html
In der Einstiegsliga spielten unsere Damen am SO ihre ersten Matches, gegen Scharten entging man mit einem 1:5 zumindest der Höchststrafe:
https://www.ooetv.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/spielbericht/s/1268604.html
Wir sind absolut stolz wieder ein Damen-Team zu haben und von einer Niederlage lassen wir uns nicht unterkriegen!

Wir bleiben also zuversichtlich, diese Woche spielen am SA ab 13:00 die Herren 2 und am SO ab 09:30 die Damen 1 im Aubachstadion! Schaut’s vorbei und erlebt spannende Matches ?

Die 3er holt am SO ab 09:30 auswärts in Hartkirchen ihr Spiel nach, dass aufgrund des Regens verschoben worden ist.

Die 1er ist auswärts in Königswiesen, auf 2 Plätzen wird ab 11:00 um weitere Punkte in der Regionalliga gekämpft…