Kategorien
Meisterschaft

Cool Runnings – ab in die Bezirksliga

Das geht über Eure Vorstellungskraft,
St. Martin hat den Aufstieg g’schafft

Der Sieges-Lauf wurde im Auswärtsspiel gegen Rohrbach erfolgreich beendet! Mit 23 Punkten aus 24 möglichen schrammte die Aubacher 1er nur knapp an der maximal Punkteausbeute vorbei. Zwei Spieler feierten immerhin ihre eigene „Perfect Saison“, Andi und Mario können am Ende sehr stolz auf ihre 14:0 und 11:0 Bilanz sein. Endlich Bezirksliga – nach den zwei 2ten Plätzen 2015 und 2016 ein lang ersehntes Ziel.

Verständlich, dass man es am SA ordentlich im Aubachstadion krachen lies. Dabei wurde auch die Saison Revue passiert und die tolle Leistung der 2er honoriert, die mindestens genau so einen großen Anteil am Tennis-Boom in St. Martin hat.

Jetzt machen wir erst Mal die TCK-Trophy unsicher, dann lassen wir das Tennisjahr in den Herbst hinein ausklingen. Das Winter-Training kommt noch früh genug, Zeit um sich auf die Bezirksliga vorzubereiten ist allemal!