Kategorien
Meisterschaft

Vier Fäuste für ein Halleluja

Bud Spencer und Terence Hill sind Meister im Austeilen, die Aubach Warriors wissen aber mindestens genau so gut wie man es ordentlich Klatschen lässt. Ein doppeltes 9:0 hagelte es am SA für Pfarrkirchen, +3 am Punktekonto für 1er und 2er Mannschaft.
Die Tabellenführung in der 1. Klasse Nord und der dritte Platz in der 3. Klasse Nord wurden damit eine Runde vor Schluss gefestigt. Das Finale furioso wird es aber erst am 8. Juli geben, ein 5:4 Sieg in Rohrbach reicht zum Aufstieg in die Bezirksliga!
Kurzer historischer Ausflug – zuletzt war St. Martin im Jahr 2001 in der Bezirksliga vertreten:
Bezirksliga Nord B 2001
Einige Warrior waren damals schon dabei, Gego, Flokes, Otschi und Clemens wissen quasi wie Bezirksliga-Luft schmeckt. Die Saisonbilanz von 2001 wünschen wir uns aber nicht, nur Kekonaut konnte damals ein Spiel gewinnen, die übrigen gewannen nur an Erfahrung.

Das ist immerhin 16 Jahre her, oder 5840 Tage bzw. 140160 Stunden. Wenn es jetzt nicht Zeit wird, wann dann?

Für Mannschaft 2 ist der Zug auch noch nicht abgefahren. Auf Platz 3 muss man am Ende die Saison abschließen, dann wird der Frühjahr zeigen ob man mit Glück noch nachrutscht! Sieger der Herzen sind wir alle mal – „Keep on Rocking“.