Meisterschaftsstart U14 Green Team Nord

Die OÖTV-U14-Jugendmeisterschaft startete diesen Sonntag gleich mit dem Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften des UTC St. Martin. Für viele Kids war es die allererste Meisterschaftspartie. Der Spaß kam vor allem in den Doppeln nicht zu kurz!

Gespielt wird auf 2 gewonnene Sätze mit No-Ad in Einzel und Doppel, sowie Champions-Tie-Break anstelle vom dritten Satz. 6 Matches werden in 4 Einzel und 2 Doppel ausgetragen.

Am  Ende des Tages setzte sich die 1er Mannschaft mit 5-1 durch und startet mit 3 Punkten auf Tabellenplatz 2 in die Saison. Für die 2er Mannschaft gab es ebenfalls 1 Punkt und somit Platz 5 in der aktuellen Tabelle.

Das nächste Spiel von UTC St. Martin 1 gegen Tabellenführer Rohrbach 1 findet am kommenden Samstag, 2.9.17 um 13:00 im Trops statt.

UTC St. Martin 2 spielt zur gleichen Zeit auswärts gegen St. Ulrich 1.

Hier gehts zu den Ergebnissen und Fotos:

https://www.ooetv.at/liga/jugend/gruppe/spielbericht/s/1095629.html