Kategorien
Meisterschaft

Und täglich grüßt das Murmeltier

Bill Murray macht es vor in der Kult-Komödie von 1993, Sepp „El Presidente“ steht im als rund-reisender Rennradfahrer um nichts nach. Die Route wurde nicht gänzlich eruiert, fakt ist Sepp tauchte 2x in St. Ulrich und dann wieder in Aubach auf. Möglich wäre Folgendes:

Zumindest in St. Ulrich gab es tennis-mäßig auch ein Deja Vu – schon der 5te 3-Punkte-Sieg gelang der Auchbacher 1er! Immer noch ungeschlagen und jetzt mit einem Punkt vor Neufelden war das ein großer Schritt Richtung Bezirksliga, aber wie schon Flokes „Kekonaut“ sagte: „bis zum Aufstieg fließt noch viel Wasser die Donau runter“.  In diesem Sinne „It’s not over till it’s over“.

Zurück nach St. Martin wo Mannschaft 2 gegen den Tabellenzweiten St. Ulrich 2 antrat. Unglücklicherweise musste Josi Pfarrwaller bei 5:5 im ersten Satz w.o. geben, in den Einzel lag man daher 2:4 zurück. Zwar konnten noch zwei Doppel gewonnen werden, am Ende reichte es aber nicht mehr zum Sieg. Sei’s drum, Ziel ist es Tabellenrang 3 zu halten, wie viele sind nicht schon als Dritter aufgestiegen? Die Jugendlichen-Regelung wird noch einiges in den Gruppen und Mannschaften durchwirbeln.