Was tut sich bei der Jugend und bei den Kids?

2 Trainingseinheiten gibt es noch für die Kids beim Wintertraining in der Donauhalle Ottensheim. Insgesamt sind ungefähr 40 Kinder mit viel Freude und Motivation bei den Einheiten in der Tennishalle. Natürlich darf auch der Wintersport (Skifahren und Snowboarden) nicht zu kurz kommen und das ein oder andere Training mal ausgelassen werden. 3 Trainer sind für die Nachwuchsarbeit des Tennisclubs im Einsatz.

Dass dieses Konzept Erfolg hat, zeigt der Wintercup der U12 und U14 in Hofkirchen. Für die U12 stand der erste Einsatz in einer Meisterschaftspartie im Vordergrund. Am Ende wurde es Rang 4 für die Kids.
Für die routinierten U14-Spieler war das Ziel ganz klar vorne mitzuspielen. Am Ende sicherte sich St. Martin 1 die Tabellenführung vor St. Martin 2.

Vielen Dank an die Betreuer und Eltern für die Unterstützung beim Wintercup!

Tabelle U12
1. Neufelden
2. Kopfing
3. Kleinzell
4. St. Martin
5. Sarleinsbach
6. St. Ulrich

Tabelle U14
1. St. Martin 1
2. St. Martin 2
3. Sarleinsbach
4. Herzogsdorf

Neue UTC-Dressen

Die Herren-Mannschaften des UTC St. Martin werden 2019 mit neuen Dressen ausgestattet. Zu Saison-Beginn werden wir eine feierliche Dress-Übergabe einplanen, damit der Meisterschaft 2019 mit neuem Gewand nichts mehr im Wege steht.
Herzlichen Dank an die beiden Sponsern SWS Rechtsanwälte und Thomas Pühringer Bauconsulting: