Kategorien
Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaften 2018 UTC St. Martin

Die Vereinsmeisterschaften sind noch diese Woche im Gang. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren gibt es noch spannende Matches zu sehen.

Die Halbfinale im A- und B-Bewerb werden soweit wie möglich kommenden Freitag (24.8.2018) am Nachmittag (16.00) und Abend (18.00) gespielt.

Der Finaltag am Samstag, 25.8.2018 wird nach folgendem Zeitplan ablaufen:

  • 13:00 B-Finale der Herren und B-Finale der Damen
  • 15:00 A-Finale der Herren (A-Finale Damen bereits gespielt)
  • Siegerehrung im Anschluss (Damen und Herren)

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und schönes Wetter.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Kategorien
Doppel-OM

Doppel-OM 2018

Das Highlight des Jahres 2018! Grandioses Wetter, grandioser Tennistag. Die 16 Doppelpaarungen füllten den Raster wieder voll auf, seit Jahren gibt es regelrecht einen Ansturm auf die begehrten Startplätze. Aber was gibt es Besseres, als ein Tennis-Event, bei dem sich Jung und Alt in  Aubach treffen und sich 2 gegen 2 duellieren?
Und weil es am Ende auch einen Sieger geben muss, lautete dieses Jahr das Finale eine Feldner-Kombination „The big ones“ (Altenhofer – Scheibelhofer) gegen die St. Martiner Crew „Ka Wum“ (Baumann D. – Kamberger O.). Trotz der Hitze fand Udo an diesem Tag in Alti Andi seinen Motivator und lief zu Bestleistungen auf – die beiden holten sich verdient den Ortsmeistertitel!

Kategorien
Meisterschaft

Zwei Stockerlplätze

Die Meisterschaft liegt schon einige Wochen hinter uns, genug Zeit ist vergangen um daraus ein Resümee zu ziehen. Mit dem 2ten Platz in der Bezirksliga und einem 3ten Platz in der 3ten Klasse war die Saison sehr erfolgreich. Super aufgespielt haben die „Neuzugänge“, unter denen sich auch einige Urgesteine befanden, die diese Saison aktiver ins Meisterschaftsgeschehen eingestiegen sind. Ein tolle Meisterschaft von Michi Habringer und den Gebrüdern Baumann!

Das Ziel für 2019 ist klar – ein Aufstieg der 2ten Mannschaft ist das Um-und-Auf, die 1er in der Bezirksliga möchte sich wieder im vorderen Drittel festsetzen.

Hier noch ein paar Schnappschüsse der letzten Runden…