Kategorien
Uncategorized

5:4, 3, 2, 1 UTC St. Martin

Einen knappen 5:4 Auswärtssieg holte der UTC St. Martin vergangenen Samstag gegen den TC Rottenegg. Mit insgesamt 3 Siegen in den beiden Einzeln und im gemeinsamen Doppel trugen die Spieler Georg Schönberger und Christian Zimmermann einen großen Teil zum Erfolg der Mannschaft bei. Diese 2 Punkte reichten dem UTC St. Martin, um heuer erstmals die Tabellenposition 1 in der 1. Klasse Nord A einzunehmen.

Alle weiteren Ergebnisse der 2. Runde findet ihr unter:

Nuliga 1. Klasse NORD A

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 30. Mai (13:00 Uhr) im Aubach gegen Neufelden statt.

Kategorien
Meisterschaft

Durchwachsenes Wetter – top Leistungen

Die Herren-Mannschaft hat am SA im ersten Meisterschaftsspiel dem durchwachsenen Wetter getrotzt und gegen Lembach ein 6:3 erkämpft.  Beeindruckend die Statistik der Nummern 1-3, Georg, Zimmes und Flokes: 36:2 Games stand es für die Aubach-Warriors auf Platz 1! Wesentlich spannender liefen die Matches auf den Positionen 4-6 ab, sowohl Alti als auch Baumeister Pürtsch mussten sich im 3ten Satz geschlagen geben. Nur Mario auf Platz 4 spannte die Segel in Richtung 5er ITN auf  und steht nach seinem Sieg nun bei 5,995.

Leider wurden die zahlreichen Zuschauer immer wieder von Regenwolken überrascht, das allein dürfte der Grund sein, warum 2/3 des Biervorrats nicht geleert worden war. Aber das Wetter kann man sich nun mal nicht aussuchen, umso größer ist die Vorfreude auf das nächste Heimspiel gegen Neufelden!

Kategorien
Meisterschaft

Damen starten beim Sparkassen-Cup

Unsere Damen starten Anfang Mai wieder beim alljährlichen Sparkassen- oder auch „Hasen“-Cup.
Sie kommen auf jeden Fall mit Rückenwind aus der Winter-Saison, beim Top Spin Wintercup erreichten sie den ausgezeichneten 3. Platz (nicht auf dem Foto: Elfi Schönberger, Claudia Altendorfer).
Wicup_14-15 030